02 April 2015

Haridas hat Pläne

Haridas ist nun schon mehrere Jahre in Goa und es gefällt ihm eigentlich sehr gut. Die Praxis läuft gut, sie haben sogar noch einen weiteren Kollegen zeitweise eingestellt. Haridas ist in Fachkreisen bekannt, hat sich einen gewissen Namen gemacht. Man empfiehlt ihn weiter. Gelegentlich gibt es jedoch interne Spannungen, bei welcher Firma die Medikamente eingekauft werden. Haridas will seinen alten Lieferanten aus Kerala die Treue halten. Das hat Tradition und sein Guru, der alte Dr Madharan hat in seiner großen Klinik auch dort eingekauft. Haridas ist von der Wirksamkeit der Präparate überzeugt, seine Kollegen präferieren allerdings andere.  Nun kommt es im Ayur Veda Treatment auf die genaue Kenntnis der einzelnen Komponenten an und da will Haridas keine Zugeständnisse machen. Die Lösung seiner Unzufriedenheit diesbezüglich läge in einer eigenen Praxis. Da könnte er sich verwirklichen. Aber  wie soll er das anstellen, wen um Rat fragen. Er muss kommende Woche nach Kerala, da wird er mal mit Dr Madharan sprechen. Er wollte sowieso bei ihm in der Klinik seine jährliche Weiterbildung machen und da wird sich schon eine Gelegenheit ergeben. Der große alte Meister hat jahrzehntelange Erfahrung und sieht immer mehrere Möglichkeiten und ist seinen Schülern doch sehr verbunden.  Ausserdem will er in Kerala seine Nichte Mini besuchen, die hatte doch so einen schweren Verkehrsunfall. Er will mal nach dem Rechten sehen, ob sie medizinisch gut versorgt ist und ob er etwas für sie tun kann.

1 comment:

................................auf tatami mit Judogi................. said...


about: riding on the mat


https://www.youtube.com/watch?v=LtecVqTXQeg&list=PL055631E397C42B7C&index=22

Ground wrestling! She is riding, riding, riding!

(2:09) Nice movement to get on top!


riding, riding, riding into oblivion.


===========================================

He is being messed up. He manages to break free but in the end there is no escape!!


https://www.youtube.com/watch?v=RDSwV_ZpFD4&index=17&list=PL055631E397C42B7C