30 July 2005

Schwierigkeiten mit unserer Emailabfrage

Puretec roedelt und roedelt und wir haben so viel Scheiss im Postfach, dass wir nix aufkriegen.

Lieber Jan, koenntest du mir bitte die mail von Herrn Sikand in meinen blog einstellen. ich kann die puretec email nicht oeffnen.
danke

2 comments:

Jan on Tour said...

Hi Mom,

hier die beiden Mails. Mehr aus der Ecke war nicht da. Von mir aus hat's gut geklappt. War auch nichts sonderlich grosses in der Inbox weshalb es so lange gedauert haben koennte. Puretec hat doch auf diese neue, daemliche Maske bei ihrem Webinterface umgestellt. Vielleicht hat euer Internet Cafe keinen Browser gehabt, der aktuell genug war. Oder die Verbindung war zu langsame weil die offenbar viel mit kleinen Grafiken statt reinem Text machen. Wenn du willst stell ich dir das auch um auf ein Forward auf deine Yahoo Adresse.
Habe deine Message auf dem AB erhalten. Freut mich, dass es euch gut geht. War schon etwas besorgt weil es in Indien doch so geregnet hat wie bloed und Leute bei Erdrutschen etc. ums Leben gekommen sind. Aber der Philipp meinte, ihr seid wo ganz anders. Alla dann mal viel Spaß. Ich hab morgen meinen ersten Tag bei Mummert. Bin gespannt!
Liebe Grüße,
Jan


Von: sikand@airport-domizil-hotel.com
Delivery-Date: Tue, 26 Jul 2005 21:20:04 +0200

Betr.: Excursion nach Indien !!

Liebe Excusionsteilnehmer,

langsam bekommen wir alle Reisefieber und die letzte Fragen häufen sich.
Wir sehen uns am 12.08.2005 um 1400 Uhr.

Während meines Treffens mit Herrn Padam Nab Goswami aus Vrindavan, bekam ich einen sehr interessanten Vorschlag, den ich vorher nicht berücksichtigt habe.
Herr Goswami ist ein Swami aus Vrindavan, Geburtsort von Gott Krishna. Während unserer Zeit in Indien, ist Geburtstag von Gott Krishna - Krishna Janamashtami. Er hat mir die Krishna-Passionsspiele ( Krishan Leela oder Ras Leela ) und die seltene Feierlichkeiten Gott Krishna's Geburtstag sehr empfohlen.
Prof. Weber hat seine Begeisterung darüber geäußert ( Ich wollte seine fachmännische Meinung holen ).

Ob wir Lust hätten, unseren Reiseverlauf zu ändern ????????
Bald werde ich Ihnen den alternativ-Vorschlag senden.

Herzliche Grüße


Dr. Singh Sikand

Airport Domizil Hotel
Nordendstrasse 4a
64546 Frankfurt-Airport / Walldorf
Tel: 0049-6105-9570
Fax: 0049-6105-957-222
email: info@airport-domizil-hotel.com
Visit us at: www.airport-domizil-hotel.com/indexd.htm

Airport Shuttle Pick-Ups on request from 06.00 until 22.00
ARRIVAL LEVEL:Terminal 1: Shuttle Bus Station A1; Terminal 2: Shuttle Bus Station D/E
Call us Toll Free Tel. from Airport: 0800-1182643
We offer free Shuttle to and from Metro / S-Bahn for down-town.


Von: HBCTourism@aol.com
Delivery-Date: Tue, 26 Jul 2005 20:24:17 +0200

Betr.: Re: Exkursion nach Indien

In Rishikesh kenne ich nur ein Hotel wo ich mal gewohnt habe, Ganga Kinare. Ich werde nochmals in meiner Karteikarte sehen und melde mich nochmals.

--
Dr. Singh Sikand
HBC Tourism Consulting
President / CEO
Nordendstrasse 4a
64546 Walldorf/ Frankfurt-Airport( Germany )
Tel.: 0049-6105-957-0
Fax: 0049-6105-957-222
email: hbctourism@aol.com

###Space is the place### said...

about: treason in outer space

the space lift...the moon hotel...the moon base...

Frank Schätzing, Limit

There is a chase on 1300 pages that leaves every reader out of breath. It comes to a showdown in the Pergamon museum but the final decision will not fall on the moon but in the space station.

There is a menace in the space hotel and a desaster is there unavoidable. In the meantime on earth Yoyo and her team try to discover the traitors and there is danger for all of them.

You will not be able to let this mixture of science fiction and polit thriller out of hand.


Since Hans Dominik one of the best Science Fiction.