15 April 2006

Wolfgangs Birthday

As all of you know,Wolfgang had his 63th birthday on April, 13.
so to make it something special wewent to the Leela,oneofIndias finest resorts, just for dinner.

We had a 5 course menue and a bottle of champagne.The waiter recommended a very fine German champagne to us,something like Henkell trocken or so.
Wolfgang told him: you know that's what we are having every 2nd day back home
. So instead we had a very good Indian one.


http://www.theleela.com/goa/goa_home.htm

Sunday we'll be leaving for Mumbai,
then next thursday home.

c by Ginapress

4 comments:

Jan on Tour said...

Well, if you don't like Henkel trocken, I can also very much recommend an other fine German champaign "Carsten SC" or "Rotkäppchen" ;-)

Viel Spaß noch die letzten Tage in Goa und Mumbai. Der Christian ist ja leider momentan hier in Frankfurt (und nicht in Mumbai - sonst hättet ihr ja gut mal abends weggehen können). Treffe mich vermutlich heute abend mit ihm.

Der PT steht übrigends noch hier in meiner Tiefgarage. Bin nicht extra um den zu tauschen wieder nach Bensheim runter gefahren.
ich würde vorschlagen, ich bring den einfach am Freitag mit. Da wollen wir (PH und ich, Kathrin kommt vermutlich noch irgendwann nach) nach Bensheim kommen. Dann habt ihr ihn wieder.
Bis in einer knappen Woche!

Frohe Ostern!

Jan

Gina said...

Gruesse an den christian, haette gerne ein paar Spezialtips von ihm bekommen.
PT in Ordnung, sehen uns ja bald.

PhilippinFreiburg said...

So, auch von uns hier aus Freiburg liebe Ostergrüße an die Bloggervereinigung in aller Welt.
Kathrins Mutter ist ja hier und wir machen eine witzische Sache nach der anderen. Karfreitag waren wir mit Historix-Tours auf der Tour "Klöster, Mythen, Tempelritter". Da war so einer verkleidet als Tempelritter, Bruder Gregorius, der ist mituns durch die Stadt gelaufen und hat uns von sich erzählt. War sehr interessant. Also, seht zu, dass ihr euch mal hier nach Freiburg macht, dann gehen wir auf die nächste Tour.
Bei dne Franzosen waren wir auch, war aberetwas regnerisch, daher sind wir in ein Cafe gegangen und haben Küchlein mit Kaffee getrunken. Und im Kino im Film "Inside Man" waren wir auch. Sehr spannend und unterhaltsam.
Moin geht die kurze Arbeitswoche wieder los und pünktlich zum Wochenanfang wird das Wetter auch besser. Naja, besser jetzt als nie.

Also, dann mal noch viel Spaß in Indien und bis die Daach.
Viele Grüße
Christiane, Kathrin und Philipp

Gina said...

Gruesse an Christiane, soll man emailen oder bloggen,