27 March 2016

Itanagar

27.3. Itanagar Hauptstadt des Bundesstaates Arunachal.
Ja und an gab es gestern Abend die Überraschung. Unser Guide, der  hier in der Stadt wohnt hatte uns zu sich nach Hause eingeladen. Ganz süß, bescheidener Wohlstand, blitzsauberes Haus, eine reizende Frau und dann bewirteten sie uns. Selbst angesetzten Wein, ähnlich wie Rauscher bei uns, Gemüse, Hähnchen, Reis, Dhal,etc. aber halt extra für uns gekocht. Und weil Alfons Geburtstag hatte einen kleinen selbstgebackenen Kuchen mit Kerze. Dazu Old Monk, den indischen Rum, das war so eine schöne Feier. Unser Hotel auch so gut, abends Dusche, morgens Dusche, Haare waschen, welch ein Luxus! Und hier im Hotel endlich Internet, wir sind wieder mit der Welt verbunden. Sollte man nicht meinen, wie abhängig man doch ist, oder zumindest ich bin abhängig. Und jetzt geht es gleich los, Stadt Besichtigungstour und dann weiter aufs Land.

1 comment:

Hihihihiiiii............ said...


Die schweizerische Bank UBS hat etliche Fussball-WM – Szenarien durchlaufen lassen, bei denen Deutschland meist als Weltmeister hervorging. Wie man sich nur täuschen kann…

Hahahahahahaaa…Weltmeister…hihihihihihiiii!!!!
…………………………………………………………………………………

27.6.2018 (Mi) / Kasan

“What a difference a day made.”
Dinah Washington
……………………………………………………………………………………
Beim Landeanflug empfiehlt es sich die Landelichter auszuschalten.

///////////////////////////////////////////////////

https://www.youtube.com/watch?v=692C2ksVxJo


(0:55)…Sie ist einfach zu stark für ihn und so kann er sich nicht aus dem Bodengriff befreien mit dem sie ihn auf die Schultern zwingen will. Er leistet tapfer Widerstand, doch es ist aussichtslos. Ein Rauskommen ist unmöglich.
Zwar hat er im Bodenkampf keine Chance, doch es hat ihm sichtlich Spass gemacht! Nach dem Kampf kann er kaum noch gehen! Er humpelt vom Platz und macht einen glücklichen Eindruck.
Er sollte sich vielleicht im Bodenturnen (Halasana u. a.) üben, um für die nächsten Kämpfe gewappnet zu sein. Ein paar Trainingseinheiten können nicht schaden.
=========================================================

Dieser Gegner leistet über 5 Minuten Widerstand bis er besiegt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=WfCQM077E9I


=============================================

Betrifft: Der Mann der Aromen sammelte
……

Mitte des 18. Jahrhunderts wird ein Teufel namens Jean-Baptiste Grenouille geboren. Seine Umgebung ahnt davon nichts. Er nimmt Riechproben von Pflanzen. Bei Tieren ist ein Überfall vonnöten… und schliesslich auch bei Menschen. Er schreitet gegebenenfalls zum Überfall und schreckt auch vor Mord nicht zurück.
Ferner nimmt er auch Geruchsproben von den Bänken in der Kathedrale. Es ist bei der Allgegenwart des Weihrauchs, bei dem es unmöglich ist einen klaren Gedanken zu fassen, ein schwieriges Unterfangen.
In der Charité raubt er dann auch noch einem soeben verstorbenen Funktionär ein Bettlaken…

Zu lesen in:

Süskind Patrick, Das Parfüm, Diogenes Verlag AG, Züich 1985


…und am Ende wird er gar nicht als Teufel erkannt.
………………………………………..

“ Seid nüchtern und wachsam, euer Widersacher der Teufel geht umher wie ein brüllender Löwe, und sucht, wen er verschlinge.”
1 Petrus 5,8
=======================================================