23 June 2015

Los Alcazáres

Das war echt das Highlight heute in einem Örtchen Los Alcazáres ein Hotel, das früher mal das örtliche Badehaus war, irre mit Bädern mit jeweils 2 Badewannen, unterschiedlich groß für Mann und Frau. Und dann dieser schöne Innenhof. Weiß gar nicht, warum die Leut alle draußen auf der Promenade sitzen, das gibt's doch hier überall, aber so einen schönen Innenhof, den muss man suchen. Eine Riesen Tapaspeisenkarte, somrichtig genüsslich mit einem kleinen Tinto und einem Aqua dazu, das lass ich mir gefallen. So geht genießen für mich.






1 comment:

Anonymous said...

Losung: 2015 – Ohne Präliminarien in den Nahkampf.


Hier haben wir es mit einer Perle des “mixed grappling” zu tun. Kurzes Belauern, keine Präliminarien im Standkampf…der Angriff erfolgt “all of a sudden”. Schon liegt die Gegnerin die grösser und älter ist auf dem Rücken, doch der Gestreckte Armhebel (Kansetsu-Waza) sitzt nicht und unversehens sitzt sie obenauf. Kann Ryker Coppa die Tigerin doch noch abwerfen und bezwingen? Sehen Sie ein hartes Ringen wie Sie es noch nicht gesehen haben!



https://www.youtube.com/watch?v=FFNtYXxasHc&list=PLLlmO88OSLA_AwgjS2CZZ9d1VWRkQ4Jqp&index=24