14 April 2008

Auf nach Nippon


Am 15. April 2008, nachmittags um zwanzig nach zwei, geht's mit der Lufthansa in's Reich der aufgehenden Sonne. Elf Stunden Flug liegen vor uns, morgens gegen halb neun (Ortszeit) setzen wir in Osaka auf. Und dann geht's los ...

Ein bisschen müde vom Nachtflug werden wir wohl (noch) sein ("time lag"), aber wir haben dann schon mal den ganzen Tag für Osaka vor uns. Vor allem das Schloss wollen wir besichtigen. - Und irgendwann danach melden wir uns hier wieder.

Und damit wir auch die richtig große Lust zum Berichten bekommen, bitten wir um zahlreiche Kommentare, Meinungen, Erfahrungen, Anregungen ... und was Euch sonst so an Geistreichem einfällt. ... Tschüss !!!

1 comment:

Jan on Tour said...

Hi ihr beiden,

bin gespannt auf eure Berichte und wünsche euch eine tolle und erlebnisreiche Reise.

Schöne Grüße

Jan