19 March 2016

Kalcutta

Und wie das immer so ist, nie geht alles glatt, aber  am Ende wird alles gut. Am Flughafen war für uns kein Abholservice vorhanden, obwohl wir das vereinbart hatten. Aber für die Familie König aus unserer Gruppe. Der Abholer stellte sich erst stur, aber nach etlichen Telefonaten mit der Agentur und unsere Einwilligung eine Stunde auf die Königs zu warten nahm er uns dann mit. Im Hotel ging die Jacht weiter. Wir sollten den Transport bezahlen. Aber das hab ich verweigert, soll er mit unserem Tourguide regeln. Die Königs waren im falschen Hotel, blieben dann aber weil dieses besser war als das von ihnen gebuchte. Ich wirke immer so professionell und soll dann immer alles regeln. Sorry Folks, I am not in charge! Das ist nicht meine Aufgabe! 

1 comment:

====================================================== said...

Hier sehen Sie ein kurzes Video über Gerätturnen anno 1938


http://footage.framepool.com/es/shot/547364496-schliersee-barra-fija-paralelas-deporte-gimnasia-hacer-gimnasia
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

https://www.youtube.com/watch?v=EyTtjkR3Wx4
(0:30) Lovely takedown
(0:55) She is on top!
(3:09) She has got him!
(5:20) He cannot escape…ground wrestling…ground wrestling …”great”…
######################################################

https://www.youtube.com/watch?v=5V6AVUmGt8E&list=RDEyTtjkR3Wx4&index=5

(1:19) She is riding him..riding...riding him into oblivion,,,!