09 March 2015

Goa

So und dann ist heute um 5.50 Uhr die Nacht rum, da wacht der Urwald auf. Alle Vögel nacheinander bis dieser irre Typ mit dem langanhaltenden Superschrei das Kommando. übernimmt. Da hilft kein Fenster zu. Der hat das Sagen hier. Blöder Kerl, weiß der nicht, dass ich noch müde bin. Als das Geschrei dann endlich aufhört bin ich hellwach und schwöre Rache!
Vormittags dann zur Ayur Veda Behandlung. Oh welche Freude bei meinen Therapeuten Haridas, m, und Mimi, f, so ein Strahlen und echte, tiefe Freude und Wohlwollen. Und sie legen sich ins Zeug mit all ihrem Können und finden jedes kleine Zipperlein, brauch ich nichts zu erklären, wo es zwackt. Die "sehen" tatsächlich mit den Händen. Nach 90 min Behandlung bin ich so kaputt, dass ich, wieder im Hotel, standepede auf der Liege am Pool einpenne. DIE schaffen und ich bin K.o. Tja , Leben ist schwer. 
Und jetzt abends am Meer wieder diese irre Brandung, der laue  Wind, die untergehende Sonne, glutrot, paar Trommler die die Sonne verabschieden, bis sie in  ca. 10 Min am Horizont verschwindet, um dann den Himmel in den tollsten Farben, lila, rosa, pink, orange, u.ä. zu färben. Und schon isse weg aber verlässlich morgen früh wieder da. Sooo schön.

No comments: