21 March 2015

Fortsetzung

Ja, das könnte dem so passen, nach Goa gehen, sich ein feines Leben machen und sie hier in Kerala mit den beiden Kindern sitzen lassen. Sich aus dem Staub machen, den ganzen Tag im weißen Kittel herumspazieren während sie hier die Drecksarbeit machen muss. Na wenn er heimkommt kann er was erleben. Sie ruft noch schnell ihre Freundin an, um sich Verstärkung zu holen, und kriegt sie auch. Ne, lass dir nix gefallen, den Kerlen muss man zeigen, dass sie nicht alles entscheiden können. Schon daran wie er das Gartentor öffnet erkennt sie dass er es ist. Und zumachen tut der es auch nie. Hab ich ihm schon 100 mal gesagt. Nix kapiert der, nix. Und dann will er sie auch noch umarmen, hat er sich in so einer Bollywood Schnulze abgeguckt. Wenn er wenigstens Sharuk Kahn wäre, aber Haridas .... Ne wirklich. Obwohl sooo schlecht sieht er eigentlich gar nicht aus in diesem neuen Outfit, auch wenn das viel zu teuer war. Und wie er schon so dasteht, da weiß sie, er hat zugesagt in Goa. Sie legt gleich ordentlich los, was er sich dabei denke, wohl total verrückt geworden, nicht mit ihr.... Und mit den Kindern auch nicht. Und all ihre Brüder will sie benachrichtigen. Die werdens  ihm schon ordentlich stecken. Und er? Da will er ihr ein Haus schenken und einen Suzuki Maruti, den Führerschein soll sie machen und dann mit dem Auto zum Markt fahren. Alle Leute sollen sehen, ihr Mann hat es geschafft. Und sie will das alles nicht, will hier auf dem Land bleiben und eine ruhige Kugel schieben während er sich in Goa ein Bein ausreißt für sie und die Familie. Er ist enttäuscht, kann gar nicht erzählen wie toll dort alles ist in Goa, die vielen Geschäfte, Hotels, Restaurants, und Touristen ohne Ende, die das Geld nur so ausgeben. Jeden Sonntag könnte man am Meer spazieren gehen vielleicht sogar Boaty fahren. 

1 comment:

sur le tapis.......................................... said...


https://www.youtube.com/watch?v=D74TsRBl8yo

Joanna Needham , (Ex-Bullin), versucht es mit der schwarzen Pantherin aufzunehmen.
Ein harter Bodenkampf…Eine schweisstreibende Auseinandersetzung auf der Matte.




https://www.wr.de/staedte/dortmund/mutter-ueberwaeltigt-dieb-und-holt-sich-handy-zurueck-id11441470.html

……………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Betreff: Beschreibung eines Schulterschwungs

http://www.lesa21.de/lernen/i/ich/texte/text3/index.html

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

https://www.youtube.com/watch?v=6Iv03wfmayQ


(0:22)…Der Griff sitzt! Es gibt kein Entkommen.