18 March 2014

ja und heute morgen um 4 aufgestanden, um den Sonnenaufgang am Kanschnjenga zu erleben. Nix da, nur Wolken und Nebel. Alle Autos aus ganz Darjeeling waren dort oben. 1000e von Menschen, alle enttäuscht. 

1 comment:

Anonymous said...

-------------------------------------------------------------------------------
"Ein altes chinesisches Sprichwort sagt, dass ein Mensch nur selten den Weg fortsetzen kann, den er in seiner Jugend eingeschlagen hat."


"Plötzlich erinnerte er sich an die Glaskugel des Geomanten, die er im Traum gesehen hatte."

Walter Meckauer, Die Sterne fallen herab, Albert Langen-Georg Müller Verlag, München, 1957
---------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Ein Schulterschwung im Weltraum. (56:16)
Hier sehen Sie wie eine GSD-Beamtin auf der Orion 8 einen Gegner aufs Kreuz legt.
http://www.youtube.com/watch?v=DOfv9yRQdok
--------------------------------------------------------------------------------------