17 August 2008

Hier die Tagesthemen


Unseren letzten Tag in Boston verbrachten wir bei einem gemütlichen Brunch und allerschönstem Sonnenschein.












Hier die Mitbewohnerin von Holger, Nadja Ali, ihres Zeichens Post-Doktorandin in Harvard am Institut für Islamstudien. Sie forscht über das Verhältnis von Kunst und Poesie in alten islamischen Darstellungen. Als Französin hat sie ein Gespür für Aperitifs und hat uns immer gut damit versorgt. Ende des Monats ist ihre Forschungsarbeit in Harvard beendet und sie geht nach Marseille zurück.













Den Nachmittag verbrachten wir im Top of the Hub, im Prudential Power mit herrlicher Aussicht über Boston.












Und eim Abflug trafen wir noch auf Uli Wickert und seine Familie, die mit uns gemeinsam nach Frankfurt flogen.

Nach 6 1/2 stündigem Flug waren wir wieder zu Hause und wurden von Jan abgeholt. Der schöne Urlaub ist zu Ende.

2 comments:

Maryam in Marrakesh said...

Hi Gina! I wish I could read German so I could read your blog (note to self: learn German in next life) but thank you for your sweet and supportive comment!

My Castle in Spain said...

Güten tag Gina und viel danke für dein Komment. Ach..ich habe Deutsch gelernt im schüle, aber das ist difficult for me !

thanks for asking about the wall paper. I made it. I studied Japanese for 1 year when i lived in Paris. These kanjis are names of Japanese pastries called "wagashi".
Am going now to look at your photos on flickr.
Have a great day !
Lala