16 October 2005

Fotosession




Am Freitag fand die Fotosession von unserer Indien Pilgerreise statt.
Andrea Zeisig und ich hatten diverse Fotos auf CD dabei, ich hatte außerdem noch meine Papierbilder mitgebracht.
Außer Oliver waren alle gekommen. Leider hatte der Beamer Schwächephasen, die Farbe Rot wollte er nicht zeigen.
Kurzerhand haben wir dann die Präsentation auf dem Laptop angeschaut.
Das war zwar nicht so groß wie auf der Leinwand, die wunderbaren Farben konnten wir aber so viel besser genießen. Gerade bei Indien mit der Farbenpracht der Saris und den wunderbaren Turbanen der Sikhs war das natürlich ein Genuss ohne Reue.
Auch die Reise so in Stichpunkten nachzuempfinden war richtig schön. Merkwürdig, dass Andrea oft ganz andere Bildausschnitte gewählt hatte als ich. Ja, jedes Auge sieht anders.

Schade, dass Oliver nicht anwesend war. gerade für ihn war diese Reise ja etwas ganz Außergewöhnliches. Man stelle sich mal vor, viel wenig Querschnittsgelähmte so etwas Tolles unternehmen. Er ist einer davon.

Ich persönlich habe in letzter Zeit oft darüber nachgedacht, was eine Pilgerreise eigentlich bedeutet.
Auf unseren vielen Reisen in Asien haben wir ja immer wieder Pilger getroffen.
Diesmal waren wir persönlich dabei.

Nächstes Mal mehr.

Regina

1 comment:

¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬ said...

Hier sehen Sie ein kurzes Video über Gerätturnen anno 1938


http://footage.framepool.com/es/shot/547364496-schliersee-barra-fija-paralelas-deporte-gimnasia-hacer-gimnasia
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\

https://www.youtube.com/watch?v=EyTtjkR3Wx4

(0:30) Lovely takedown
(0:55) She is on top!
(3:09) She has got him!
(5:20) He cannot escape…ground wrestling…ground wrestling …”great”…
######################################################

https://www.youtube.com/watch?v=5V6AVUmGt8E&list=RDEyTtjkR3Wx4&index=5

(1:19) She is riding him..riding...riding him into oblivion,,,!