01 March 2016

Am Pool

Und hier in der schönen Nachmittagssonne sitzen wir nun am Pool und genießen. Die Temperaturen sind leicht erhöht, so 30+°. Bisschen schwül und ohne Brise. Na ja, gibt Schlimmeres. Wir sind jetzt in ein Zimmer mit Poolblick eingezogen. Byebye Dschungel. Es ist ganz ruhig hier, keine laute Musik oder Gequake. Eine kleine Gruppe Finnen ist heute abgereist. Mit einigen hatte ich mich schon ein bisschen angefreundet. Na ja, kommen neue. Alles gutes Publikum, keine Saufbolde, die nachts am Pool Remmidemmi machen. Meine Ayurveda Behandlung ist super. Die beiden legen sich derartig in Zeug als gälte es die Ayur Weltmeisterschaft zu gewinnen. Heute haben sie mir das warme (heiße!) Öl derartig in den Körper gekloppt, dass ich laut jammern musste. Darauf meinten sie: wie ein Baby....  Dabei kann ich ja eigentlich was ab und bin nicht so ein Pienzer wie andere Leute. Nach der Behandlung bin ich aber immer  fix und foxi. Die Therapeuten schuften und ich klapp zusammen. Und das obwohl ich ja einen durchtrainierten Körper habe. 2 Stunden Fitti täglich, sollte man meinen ich würde das hier einfach so wegstecken. Aber nein. Mittags um 2 dann Salätchen am Strand, bisschen abhängen und dann Ca. 1/2 Stündchen swimmy oder besser baden in diesem puddelwarmen Ca. 30° warmen Indischen Ozean. Wenn das so weitergeht komme ich als 49jährige zurück. Hoffentlich haltet ihr dieses Energiebündel aus. Ok mach ich mal Schluss und grüße euch alle sehr herzlich. 

1 comment:

##### auf Tatami mit Judogi ###### said...

about: riding on the mat


https://www.youtube.com/watch?v=LtecVqTXQeg&list=PL055631E397C42B7C&index=22

Ground wrestling! She is riding, riding, riding!

(2:09) Nice movement to get on top!


riding, riding, riding into oblivion.


===========================================

He is being messed up. He manages to break free but in the end there is no escape!!


https://www.youtube.com/watch?v=RDSwV_ZpFD4&index=17&list=PL055631E397C42B7C