17 January 2016

Dolomiti Skiing


Wir hatten einen super Skitag heute, excellentes Wetter ca. -10 Grad , Sonne und Zement Pisten wie das hier so ist. Wir werden in der Gruppe super angenommen und fühlen uns sehr wohl. Wir wohnen direkt auf der Passhöhe sehr urig und zünftig mit tollem italienischen Essen
http://www.dolomitisuperski.com/de/live-info/webcams



























Von Ginas best iPhone in Passo Pordoi, Dolomiti gesendet. 



1 comment:

"Time is running out"....................... said...

Die EU schlittert angeschlagen, von Zentrifugalkräften geplagt, ins Neue Jahr. In Spanien muss ein disparates Wahlergebnis abgearbeitet werden und in Deutschland muss ein Weg gefunden werden die Schleusen zu schliessen.

Aus politischer Sicht wird das kommende Jahr hart und schwierig sein.

,,Wer zu handeln versäumt, ist noch keinesfalls frei von Schuld. Niemand erhält seine Reinheit durch Teilnahmslosigkeit". (Siegfried Lenz)