25 March 2015

Sheetal und Rajit


Sheetal ist  Minis beste Freundin in der 11. und 12. Klasse. Beide Mädchen studieren Sanskrit, klassischen indischen Tanz und Ayur Veda als Hauptfächer. Sie lernen leicht. Nach der Schule fahren sie gemeinsam mit dem Bus nach Hause. Es wird viel gelacht und gekichert. Und manchmal machen sie  noch Hausaufgaben zusammen oder lernen. Dann kommt die Jahresabschlussprüfung. Mini fährt schon morgens früh zu Sheetal um sich mit ihr auf die Prüfungen vorzubereiten. Ja und dann ist da auch Sheetals älterer Bruder Rajit. Er soll seiner jüngeren Schwester noch den letzten Schliff geben und ihr das Ein oder Andere nochmals erklären. Mini hört gebannt zu. So ein guter Lehrer. Sie kann den Blick gar nicht von ihm abwenden. Rajit ist schon auf der Universität und studiert Medizin. Er will sich später auf eine Kombination zwischen westlicher Medizin und Ayur Veda spezialisieren. Mini hört seinen Plänen gebannt zu. So weit hat sie noch nie gedacht. 
Nun ja, beide Mädchen bestehen die Prüfungen mit Bravour, Sheetal erreicht 95%, Mini sogar 98%. Die Welt steht ihnen offen. Und zur Feier der erfolgreichen Prüfungen gehen die drei gemeinsam ins Kino, in einen richtig schönen Bollywood Film mit viel Musik, Tanz, Liebe und einem romantischen Happy End.

1 comment:

Anonymous said...

about: attacks that were performed in ¾-Leggings.
another takedown by a strong lady…:

https://www.youtube.com/watch?v=HteUq8ZViYY


confronting a strong woman in the gym:
the fight was performed in ¾-Leggings.

https://www.youtube.com/watch?v=rz-zze8GMm0

(1:29) uulalalala! (3:20) She has got him!!!


+++achtung+++achtung+++der angriff erfolgt in leggings+++achtung +++der angriff erfolgt in leggings+++achtung+++achtung+++der angriff erfolgt in leggings+++achtung+++achtung+++der angriff erfolgt in leggings+++es ist aussichtslos+++

a long, long, long fight: (5:50)….(8:40) an epic battle.

…die Leggings sitzen!
…die Griffe sitzen!

https://www.youtube.com/watch?v=8D0y1EokwXk


*******************************************************************************************