08 December 2012

Oasis of the Sea and Carnival Dream in St. Maarten

The world biggest cruiseship Oasis of the Sea was right nect to our cruiser AIDAvita in Philippsburg, St. Maarten, Netherlands Antilles

1 comment:

################## said...

//////////////////////////////////////////////////////////////////

Betreff: Paränesen und Maximen
„So ist denn fast Alles in der Welt hohle Nüsse zu nennen: der Kern ist an sich selten, und noch seltener steckt er in der Schaale.“
Schopenhauer, Arthur, Aphorismen, Reclam Verlag, Stuttgart, 1949

Übrigens meint der Astrophysiker Stephen Hawking, dass das Universum in einer Nuss-Schale sitzt...

========================================================
“Die europäische Familie”, sagte J.J….
“Gibt es nicht”, sagt der Bürger. “Ich war in Europa mit Kevin Egan aus Paris. Nirgendwo in Europa findet man eine Spur von ihnen oder ihrer Sprache, ausser in einem cabinet d’aisance.”

(Seite 365)

Erstausgabe 1922. Damals wie heute zutreffend.

James Joyce, Ulysses, Rhein-Verlag AG, Zürich, 1959