21 August 2005

Der verlorene Post - wieder da!

Der verlorene Post aus dem Nubratal vom 13.8. ist wieder aufgetaucht!
Der wollte wohl sein eigenes Blog haben und hat sich klammheimlich davon gemacht. Aber weil unsere Mutter mittlerweile auch mit Blogs ein Fuchs ist, hat sie ihn wieder aufgespürt. Ich hab ihn jetzt mal umgehängt, so dass er hier in diesem Blog steht, wo er hin gehört.
Schaut einfach mal weiter unten beim 13.8. (zwei Einträge!) oder CLICKT HIER und HIER, um da direkt hinzuspringen.
Viel Spaß, Jan

1 comment:

ENTROPY IN THE UK.....ENTROPY IN THE UK......................................... said...

______________________________________________________
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
They just did it!

bye bye, baby, bye,bye…
bye bye, baby, bye,bye…

https://www.youtube.com/watch?v=K8V3ZQAKIMI


“Brexit means Brexit” Theresa May
“Get Brexit done” Boris Johnson


“Let´s call the whole thing off”
Billie Holiday


£££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££££
Das könnte der Brexit - Soundtrack sein…Stellen Sie mal Ihre Lauscher auf:
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
THE SOUND OF BREXIT

https://www.youtube.com/watch?v=ftckgVqc04E

London…in the rain….(3:30)…Yes indeed.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
The world ends not with a bang but with a whimper.
T. S. Eliot

========================================================
“Die europäische Familie”, sagte J.J….
“Gibt es nicht”, sagt der Bürger. “Ich war in Europa mit Kevin Egan aus Paris. Nirgendwo in Europa findet man eine Spur von ihnen oder ihrer Sprache, ausser in einem cabinet d’aisance.”

(Seite 365)

Erstausgabe 1922. Damals wie heute zutreffend.

James Joyce, Ulysses, Rhein-Verlag AG, Zürich, 1959
============================================================================