22 July 2005

Noch heute und morgen

Junge Junge, das ist gar nicht so easy, changseidang hab ich zu Hause angefangen zu ueben.Aber ein Foto hab ich immer noch nicht geschafft.
Nicht aufgeben...

1 comment:

))))))))))))))))))))))))))))))))) said...

######################################################################
Betreff: Harter Kampf aus Schweden…
Sara Eriksson (rot) versus Cecilia Bringemo (blau)

https://www.youtube.com/watch?v=iy79sKP6HVE&index=3&list=PLWaZt6oFsuyKxZ-pyqeFqqAUkpMuIJ2Zl

Die Kämpferin im blauen Dress liefert sich einen heissen Kampf mit der ihr etwas überlegenen Gegnerin. Sie kämpft wie eine Tigerin gegen die ihr drohenden Niederlage an. Bei (1:00) wehrt sie sich verzweifelt in der Bodenlage und versucht sich zu befreien indem sie sich mehrmals in die Brücke stemmt. Mit allen Mitteln versucht sie sich loszureissen und beweist dabei neben Beweglichkeit einen klasse Kampfgeist! Ich hätte ihr den Sieg gegönnt, aber ihre Kontrahentin war einfach zu stark...Eine gute Turnerin hätte hätte sie aber schon abgeben können.