15 February 2015

15.2.2015

Wir sind wieder eingetaucht in unser Indien. Nach einem kleinen Erholungsschläfchen haben gestern  wir die Jamamasjid, die große Moschee hier zur Gebetszeit, einen Jain Temple und einen Hindu Tempel der Gottheit Durga besichtigt. Dann sind wir dich die Altstadt spaziert, haben den Menschen zugewunken , die sehr freundlich waren. Ein älteres wohlgekleidetes Ehepaar hat uns angesprochen und gefragt ob sie uns helfen dürften, weil wir so unentschlossen rumgeguckt haben. Dann haben wir noch ein Mangolassie getrunken. Sind 3 x tucktuck gefahren und waren wohlbehalten im Hotel. Im Sky  Restaurant haben wir sehr schön diniert. Allerdings gibt es keinen Alkohol in Gujarath. Also keinen Wein. Die Temperatur ist okay. Morgens 15 Grad, mittags ca. 30. Aber  es geht.
Nun bricht der 2. Tag an, wir treffen unsere Gruppe und es wird auf uns aufgepasst, also nicht mehr so aufregend aber trotzdem schön. Heute bleiben wir noch in Ahmedabad, morgen geht es weiter. 

No comments: