22 February 2014

Ayurveda Treatment und dabei im schönen Resort

Goa by Ginas Pics
Goa, a photo by Ginas Pics on Flickr.

Jeden Tag zur Massage... ist das nicht langweilig? nein überhaupt nicht. Diese lieben Menschen hier sind so sehr am Wohlergehen anderer interessiert, man glaubt es kaum. Ja und da wird der Besuch nie langweilig. Ich behaupte, sie können mit den Fingern sehen. Jede auch nur minimalst schmerzende Stelle wird behandelt. Ich wünschte alle Freunde und Bekannten könnten herkommen, dabei im schönen Sonesta wohnen, im 30° warmen Wasser schwimmen und die Götter gute Menschen sein lassen.

1 comment:

UUUUlalalalaaaa said...

_________________________________________________________________________

”Das Riesenrad steht still…”


https://www.youtube.com/watch?v=f0SL6jdRPMI
...der bläuliche Schimmer der Unendlichkeit.
============================================================================

“The colours flow like embers to his eyes…”

https://www.youtube.com/watch?v=xlckqfTjZj8

„His heart is living in another place...“
=============================================================================

“Einige haben sich schon abgewandt und sind dem Satan gefolgt.”
1Tim 5,15



Das Anliegen “Ehe für alle” ist ein starkes Indiz für die fortschreitende Entropie in Deutschland. Und auch anderswo.

Später wird man vielleicht sagen, dass das westliche Gesellschaftsmodell ein gescheiterter Versuch war. Ein Intermezzo in geschichtlichen Zeitläufen. Gar nicht mal so abwegig.

Merkel entkernt die CDU.

Interview mit der Publizistin und Unternehmensberaterin Gertrud Höhler

https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0



weiterführende Literatur:

Höhler, Gertrud, Die Patin. Wie Angela Merkel Deutschland umbaut. Orell Füssli, Zürich 2012

Höhler, Gertrud, Offener Horizont, Econ TB-Verlag, Düsseldorf, 1991
.................................................................................................................

„Ehe für alle“ gibt es lediglich in 24 von 194 Staaten.
...................................................................................................................................

https://www.youtube.com/watch?v=Jl5CuCmePBw

TIME BOMB...and all of a sudden there came a bang!

################################################################