Wednesday, November 27, 2013

Rose after Frost

Rose after Frost by Ginas Pics
Rose after Frost, a photo by Ginas Pics on Flickr.

last night's frost did this to my pink rose

1 comment:

"Die laufende Reportage" said...



In Carcassonne in Ketten gelegt überdachte der Gefangene seine prekäre Lage. Was musste er auch urheberrechtlich randalieren? Er hatte zudem das Pech, dass eine Woche zuvor im Wald ein Päckchen Uschicollagen gefunden worden war, was zu verschärften Haftbedingungen bei Wasser und Brot geführt hatte.

Lange würde er nicht mehr durchhalten. Zudem hatte er ein Steuerverfahren an der Backe, da die Politiker die EU bis an die Grenzen der Milchstrasse ausgedehnt hatten und den Kontrollmitteilungen des Fiskus nicht zu entgehen war.

Die doppelte Buchführung, im wahrsten Sinne des Wortes, war ihm zum Verhängnis geworden.
Es ging auf Herbst zu und nach drei Monaten bei Kälte und Nässe war es mit ihm vorbei.

Die Hinterziehungszinsen hatte er nicht mehr bezahlen können.