02 August 2008

Karaoke


Der heutige Tag war im Wesentlichen mit Fahrerei ausgefüllt. Am Abend hatten wir aber doch noch ein highlight neben der natürlich tollen Landschaft tagsüber.
Neben unserer Woodlodge in Crescent ein bescheidenes Restaurant. Slotmachines, etc. riesige Bar aus dickem Holz. Kaum einer drin.
Das sollte jedoch anders werden. Plötzlich hatten die Leute im Dorf alle Durst, wollten ein Spielchen machen (einer hat 120 $ gewonnen) und hatten

das Bedürfnis zu singen. Es wurde immer besser.





Diese feierten Junggesellenabschied, aber ziemlich zivil.









Dieser Mann hat die Maschine um 120 $ ärmer gepokert.















Als man uns dann überreden wollte zu singen, zogen wir die Reissleine. Mit 2-3 Bier im Kopp lässt man sich ja zu allerlei hinreissen, aber diese Blöße wollten wir uns nicht geben. Mitsingen ja, aber alleine: nein danke. Und 99 Luftballons hatten die sowieso nicht auf der Agenda ...

No comments: