12 April 2006

-

3 comments:

Jan on Tour said...
This comment has been removed by a blog administrator.
PhilippinFreiburg said...

Hi Vatter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von uns beiden. Bleib gesund, froh und ohne Weh bis mindestens zum nächsten Schnee [passiert hier am Rande des Schwarzwaldes recht schnell und unerwartet]. Ausgiebigst werden wir dein Wiegenfeste feste feiern, wenn ihr werrer do seid.

Also, macht euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße aus der Heimat

Kathrin und Philipp

PS: das Kingfisher kann man gar nicht oft genug fotographieren...

Pa said...

Vielen Dank allen, die mir gratuliert haben. Bedanken kann ich mich erst heute, weil am 13. wir (nach MESZ) so frueh im Net waren, dass noch nix angekommen war, und gestern wg. Karfreitag die beiden Internet-Shops geschlossen waren - sind wohl katholisch (und nicht Hindu oder Moslems oder was es sonst so gibt hier in Indien).
PeHa - Recht hast Du: das Kingfisher kann man gar nicht oft genug fotografieren. Und: man kann es (fast) gar nicht oft genug trinken.
Und jetzt freue ich mich allmaehlich auch schon wieder auf Aeppelwoi-Zeiten und -Flaschen, und das naechste Wochenende mit Pfungstaetter.
Liebe Gruesse an Alle!