03 January 2015

Berlin

Ja für 5 Tage hier. Absolut traumhaft, die Atmosphäre, die freundlichen Menschen,das internationale Flair, die tollen Museen, Galerien, flippig angezogene Leute. Die tollen Kneipen, mal ne kleine Bulette, ein Ei, eine leckere Suppe, Hausmannskost wie früher.
Hier sollte man viel öfter herkommen.... Ja und dann heute die neue Show WYLD im Friedrichstadt Palast.
Die Lobby in unserem Hotel


Am Hauptbahnhof 

1 comment:

Ixtab said...

Mit dem Buch “Götter und Dämonen” halten Sie ein umfangreiches Kompendium über sämtliche Mythen und Wahnvorstellungen der Völker in Händen.

Jockel Rudolf, Götter und Dämonen, Holle Verlag GmbH, Darmstadt,1953, 635 S.


“Daran glaubte man felsenfest, dass diejenigen, die sich erhängten, zur Herrlichkeit eingingen, und daher gab es viele, die sich bei geringfügigen Anlässen wegen Traurigkeit, Arbeitsüberdruss oder Krankheit erhängten, um diesen Leiden zu entgehen und im Freundeskreise auszuruhen, wohin sie durch die Göttin des Galgens, Ixtab, gebracht wurden.”
------------------------------------------------------------------------------------