13 April 2011

My wonderful movie

My wonderful movie by Ginas Pics
My wonderful movie, a photo by Ginas Pics on Flickr.

on the set in Espana

1 comment:

================= said...

==============================================================

Betreff: Eine Darbietung von Ambros, Tauchen, Prokopetz

https://www.youtube.com/watch?v=AKvJM93pm0I

(20:06) “Hier kommt keiner raus…hier kommt keiner raus!”

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

========================================================
“Die europäische Familie”, sagte J.J….
“Gibt es nicht”, sagt der Bürger. “Ich war in Europa mit Kevin Egan aus Paris. Nirgendwo in Europa findet man eine Spur von ihnen oder ihrer Sprache, ausser in einem cabinet d’aisance.”

(Seite 365)

Erstausgabe 1922. Damals wie heute zutreffend.

James Joyce, Ulysses, Rhein-Verlag AG, Zürich, 1959
============================================================================



“Einige haben sich schon abgewandt und sind dem Satan gefolgt.”
1Tim 5,15



Das Anliegen “Ehe für alle” ist ein starkes Indiz für die fortschreitende Entropie in Deutschland. Und auch anderswo.

Später wird man vielleicht sagen, dass das westliche Gesellschaftsmodell ein gescheiterter Versuch war. Ein Intermezzo in geschichtlichen Zeitläufen. Gar nicht mal so abwegig.

Merkel entkernt die CDU.

Interview mit der Publizistin und Unternehmensberaterin Gertrud Höhler

https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0



weiterführende Literatur:

Höhler, Gertrud, Die Patin. Wie Angela Merkel Deutschland umbaut. Orell Füssli, Zürich 2012

Höhler, Gertrud, Offener Horizont, Econ TB-Verlag, Düsseldorf, 1991
.................................................................................................................

„Ehe für alle“ gibt es lediglich in 24 von 194 Staaten.
...................................................................................................................................