13 April 2007

Happy Birthday!

Lieber Papa,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!


Ich wünsche dir alles Gute - vor allem Gesundheit und Fitness, Interesse am Rest der Welt da draußen. Dass deine Reiselust weiterhin ungebremmst bleibt und ihr noch viele tolle Ort auf dieser Welt bestaunen und erforschen könnt.

Und um den Tag dort unten in Bali, am anderen Ende der Welt, standesgemäß begehen zu können, gibt's hier noch einen Kuchen. Für die flüssige Ergänzung - da habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen in eure weltenbummlerischen Fähigkeiten - werdet ihr zweifelsohne selbst sorgen können...
Nochmal alles Gute und genießt eure Zeit in Bali in vollen Zügen. Hier hällt jetzt auch der Sommer Einzug. Zum Wochenende soll es in Deutschland stellenweise bis zu 27 Grad werden (Celsius)!

Bei mir geht es am So. in aller Herrgottsfrühe (7:15) los. Erst mit der KLM nach Amsterdamm und dann mit der Martiniair nach Havana. Komme dannn am Mo., dem 30.4. wieder. Vielleicht machen wir ja dann am 1. Mai eine kleine nachgeholte Geburtstagsfeier oder so.

Liebe Grüße

Jan

2 comments:

Holger said...

Auch von mir liebe Geburtstagsgruesse. Habe Dir ja auch gerade eine Email geschickt, aber wer weiss, wann Du die liesst. Ich hoffe, ihr habt Bli schoen unsicher gemacht and Deinem Geburtstag, und ich wuensche Dir alles noetige um genau so weiterzumachen.

Bei uns ist heute uebrigens Schnee angesagt.

Bis bald,

Dein Holger

Pa der Vadder said...

Hallo Alle, die Ihr mir zum Geburtstag gratuliert habt,

vielen Dank fuer die lieben Gruesse und die guten Wuensche, wenn nur ein Teil davon in Erfuellung ginge, dann waer' das schon 'ne ganze Menge ...

Habe aus Gili - Gruenden die Glueckwuensche erst mit zwei Tagen Verspaetung "entgegen nehmen" koennen, aber was ist das schon bei den Entfernungen ...

Noch heute und morgen hier auf Lombok, dann geht's fuer die letzte indonesische Nacht noch ein mal zurueck nach Bali, und dann, am 18. morgens um 9:15, hebt der Flieger gen Singapore ab ... und abends in der Weltstadt Bensheim ...