11 September 2013

In Orcheta angekommen


Jetzt sind wir auch per iPad verbunden. War mal wieder so ein Spielchen hier. Die Frau bei unserem Provider Movistar meinte: neenee, der von ihnen verkaufte stick gehe nur für Notebooks, für iPads nicht. Da solle ich doch mal den tecnico support anrufen... wie die sich das immer so vorstellen... Kanndoch wohl nicht sein. Aber in einem kleinen Computershop wie es die hier mehrere gibt, haben wir uns das für 5 € einrichten lassen. Nun ist die Welt in Ordnung.

1 comment:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii said...



Hans Scholz, Am grünen Strand der Spree, Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, 1955

In diesem Roman wird unter anderem über die Wahl zwischen Weltuntergang und ordnungsgemässer Buchführung räsoniert. Der Weltuntergang sei vorzuziehen da man nicht zu abgeschlossenen Büchern und stimmigen Einnahme und Empfangsbestätigungen kommen könne. Der Untergang sei nicht kraft doppelter Buchführung aufzuhalten.