11 September 2013

In Orcheta angekommen


Jetzt sind wir auch per iPad verbunden. War mal wieder so ein Spielchen hier. Die Frau bei unserem Provider Movistar meinte: neenee, der von ihnen verkaufte stick gehe nur für Notebooks, für iPads nicht. Da solle ich doch mal den tecnico support anrufen... wie die sich das immer so vorstellen... Kanndoch wohl nicht sein. Aber in einem kleinen Computershop wie es die hier mehrere gibt, haben wir uns das für 5 € einrichten lassen. Nun ist die Welt in Ordnung.

2 comments:

================================= said...

==========================================================

Cop in bikini tackles down bad guy.

https://nypost.com/2016/07/29/bikini-clad-cop-tackles-bad-guy/

###########################################· said...

---------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Über den Schwindel des Jahrhunderts

Weidenfeld / Sauga, Gelduntergang, Piper Verlag, München 2012
Sie retteten wo nichts mehr zu retten war, und spielten stattdessen auf Zeit obwohl es besser gewesen wäre rasch zu handeln…
…………………………………………………………………………………………
Lesen Sie auch:

Willsch, Klaus Peter, Von Rettern und Rebellen, Finanzbuch-Verlag, München, 2015

Klaus Peter Willsch (CDU), erläutert: Machtlosigkeit gegenüber der Regierung, mangelnder ökonomischer Sachverstand. Rechtsbrüche und Plünderung Deutschlands durch die Schuldenstaaten…
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++