07 November 2012

Congrats on your new old president my dear American Friends

1 comment:

Dr. Moreau said...

==============================================
https://www.youtube.com/watch?v=9N-H6XLMR3M

Kesagatame at 4:52

=============================================
“Die europäische Familie”, sagte J.J….
“Gibt es nicht”, sagt der Bürger. “Ich war in Europa mit Kevin Egan aus Paris. Nirgendwo in Europa findet man eine Spur von ihnen oder ihrer Sprache, ausser in einem cabinet d’aisance.”

(Seite 365)

Erstausgabe 1922. Damals wie heute zutreffend.

James Joyce, Ulysses, Rhein-Verlag AG, Zürich, 1959
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
---------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Ein Schulterschwung im Weltraum. (56:16)
Hier sehen Sie wie eine GSD-Beamtin auf der Orion 8 einen Gegner aufs Kreuz legt.


http://www.youtube.com/watch?v=DOfv9yRQdok
--------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=NgVZcDaKC0I

Knackiges Ringen mit Schultersieg!

///////////////////////////////////////////////////

https://www.youtube.com/watch?v=692C2ksVxJo

Zwar hat er im Bodenkampf keine Chance, doch es hat ihm sichtlich Spass gemacht! Nach dem Kampf kann er kaum noch gehen! Er sollte sich vielleicht im Bodenturnen üben.
=============================================
Betrifft: Der Mann der Aromen sammelte
……
Ein Teufel namens Jean-Baptiste Grenouille wird Mitte des 18. Jahrhunderts geboren. Seine Umgebung ahnt davon nichts. Er nimmt Riechproben von Pflanzen. Bei Tieren ist ein Überfall vonnöten… und schliesslich auch bei Menschen.
Ferner nimmt er auch Geruchsproben von den Bänken in der Kathedrale. Es ist bei der Allgegenwart von Weihrauch, bei dem es unmöglich ist einen klaren Gedanken zu fassen, ein schwieriges Unterfangen.

Zu lesen in:

Süskind Patrick, Das Parfüm, Diogenes Verlag AG, Züich 1985
=======================================================