02 April 2017

Dschungel

Montag morgen im Dschungel. Die Vögel kreischen über der Wildnis hier. Sie begrüßen sich und diejenigen, die ein Ohr dafür haben. In der Nachbarschaft krähen die Hähne. Hinter all diesem betriebsamen Touristenrummel hier am Ort findet  in der zweiten, dritten Linie ein ganz normales Leben statt. Da wird Frühstück gekocht, werden die Kinder fertig gemacht für die Schule, die Schuluniformen schnell noch einmal glattgestrichen. Die Mütter flechten den Mädels schöne Zöpfe, die dann zu Affenschaukeln hochgebunden werden. Mit weißen Schleifen werden sie befestigt. Chic und proper sehen sie aus. Die Buben haben kurze Hosen an und ein weißes Hemd. Die Haare werden fein mit Wasser in Form gebracht. Und dann geht's los auf den Schulweg, in Grüppchen und manche werden vom Papa mit dem Moped (Papa +3) gefahren. Gerade hört man 2 Hunde, auch sie gehören hier zur Familie und werden geliebt. Zwischendurch immer wieder das Geschrei der Vögel. Leider kenne ich mich zu wenig aus und kann sie nicht zuordnen. Und gestern kam sogar von irgendwo eine Kuh und wollte sich an einer Vespa den Kopf reiben. Sah aus als wolle sie aufsteigen und losfahren.

1 comment:

============================================== said...


Betreff: Vor Publikum aufs Kreuz gelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=9q_PG82BQqQ

Ein knackiges Mixed-Ringen in Indien. Frau im roten Dress schlussendlich zu stark für ihn!
=======================================================

https://www.youtube.com/watch?v=EVGHuxaqKUY

Hard ground wrestling...the Leggings fit!

(2:40) „Stay on him!“
(4:04) She is holding him!... (4.30) Sie macht ihn platt!
(6:05) Was für ein Ringen!!!

=================================================


Betreff: Symptome fortschreitender Entropie in der Sondierungsrepublik Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=zJZfuJdycGc

.....................................................................................................

Regieren nicht um jeden Preis...Respekt!

https://www.youtube.com/watch?v=H3FMKqeZjUI

Eine klare Haltung.
.....................................................................................................
.....................................................................................................