03 April 2017

Cherry Blossoms in my Garden



As you can see spring has said hello here in Germany. The weather is somgood, nice and warm and we are early this year. Immeasurable the trees are early. Full blossom actually approximately 2 weeks earlier than usual. Temperatures about 18° C. Oh we love it so much. 

2 comments:

EU - Entropy............................................... said...

=================================================


Betreff: Symptome fortschreitender Entropie in der Sondierungsrepublik Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=zJZfuJdycGc

///////////////////////////////////////////////////////// said...



https://www.nrz.de/staedte/kleve-und-umland/jugendliche-stellen-dieb-nach-verfolgungsjagd-in-kleve-id211213183.html

Es war leichtsinnig von ihm ohne Vorsicht die Deckung zu verlassen. Da hatten sie ihn auch schon erspäht und erneut waren die Kerls hinter ihm her. Völlig unverständlich warum er nicht erneut in Deckung ging und es stattdessen vorzog auf die lange Distanz zu gehen.
Besser wäre es gewesen später vorsichtig aus der Deckung zu kriechen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter zu kommen für den Fall, dass Köter seine Spur aufgenommen hätten.

Mit Verfolgern vergleichbarer Kondition es aufnehmen zu wollen ist riskant, die Erfahrung musste schon das “Gelbe Haar” aus Fritz Steubens Tecumseh machen. Dieser konnte sich allerdings durch einen Sprung über eine Schlucht retten, anders als unser Delinquent der schliesslich doch gefasst wurde.

Glücklicherweise kamen Unbeteiligte nicht nennenswert zu Schaden. Das “Gelbe Haar” hingegen wurde erst zum Bär, dann zum Hirsch, und schliesslich zum Vogel.