17 September 2015

Costa Blanca Colors


Und ich sitze hier mit dem Blick gen Westen und der Himmel wird für ein paar Minuten blutrot. So schaurig kitschig schön, so schnell kann man gar nicht fotografieren und die Stimmung einfangen und dann ist es auch schon wieder vorbei. Und es ist jetzt ganz windstill, kein Lüftchen bewegt sich, ganz im Gegenteil zu heute früh als der Wind nur so um die Berge pfiff und ich alle Fenster schließen musste. Hier ist es ganz leise, nur ein blöder Köter meint sein Terrain verteidigen zu müssen, aber jetzt ist er auch still.  Der Himmel verfärbt sich  gerade in ein wüstenähnliches Ockergelb, bisschen hellblau dazwischen man kann die Farbe schlecht beschreiben, dazu die Mondsichel des zunehmenden Mondes. Im Süden das Meer, im Norden die Aitanaberge mit dem Polarstern und im Westen die untergegangene Sonne und die Venus und Jupiter.  Alles passt haargenau, dazu diese irren Farben, kein Foto kann das wiedergeben. 

1 comment:

___________________________________ said...

--------------------------------------------------------------------.


Erneut tritt Ryker Coppa gegegen die Amazone an und versucht sie durch Ude-garami im Bodenkampf zu bezwingen. Wird sie es schaffen sich aus der misslichen Lage zu befreien? Ein heisser Kampf.

https://www.youtube.com/watch?v=OakfpmtsbCY&list=LLWLCtNfFDMdLemuOSGwUPtw&index=53


--------------------------------------------------------------
You may have heard about ”The Number Of The Beast” by Iron Maiden performed by Bruce Dickinson.

As we know Nero is meant in the vision of the Apocalypse 13,18. In Graves book you can read what the numeric riddle is all about.

Also:

The battle of the trees
Gwion’s riddle
A visit to spiral castle
The seven pillars
War in heaven
The return of the Goddess

Graves, Robert, The White Goddess, Vintage Books, New York, 1959