12 April 2006

Happy Birthday!

Liebe Papa,

ich nehme mir jetzt einfach mal die Freiheit, hier im Hauptblog zu posten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir!
Alles Gute und vor allem Gesundheit, aber auch viel Spaß und Reiselust gehören zu unseren Wünshen für dich. Auf dass ihr beide noch viele solche Trips wie diesn machen werdet!
Ich bin gespannt auf eure weiteren Berichte.
Genießt die letzten Tage noch auf dem Subkontinent. Esst noch ein paar leckere Fische direkt aus dem Meer und trinkt noch ein paar kühle Kingfisher. Hier werden wir das dann mit konventionellem Pfungstätter nachholen.

Liebe Grüße

Jan

2 comments:

Unknown said...

Klar die Mama mit der Familie, aber ich musste doch das Foto machen.... Vater war sonstwo...

Anonymous said...

==================================================
“…lasst uns noch einmal vorübergehen.”

https://www.youtube.com/watch?v=NzHr9RgGnTQ

#####################################################
“Driving in my car…”

https://www.youtube.com/watch?v=EvDxSW8mzvU
…………………………………………………………………………………………………………..
https://www.youtube.com/watch?v=UnaKRrApy9I

Instrumentale Studioversion…hhhaaachhh…This guitar…
========================================================
https://www.youtube.com/watch?v=NyoTvgPn0rU

“This time we go sublime…”